Malen nach Zahlen – ein vielseitiges Geschenk

Empfehlung: DIY Wunschmotiv

Es wird vermutlich jeder mal als Kind nach Zahlen gemalt haben. So konnte man, selbst als absoluter Mal-Loser, ein Bild malen, das tatsächlich ziemlich professionell aussah. Gute Neuigkeiten! Ihr müsst nicht Kind sein dafür! Es gibt Anbieter, bei denen ihr auch als Erwachsene Bildvorlagen zum Nachmalen kaufen könnt. 

🎨 DIY – Malen nach Zahlen

  • meditatives Malen
  • selbst (nach Zahlen) gemaltes Bild
  • eigenes Motiv

Gut, eurem Künstlerfreund braucht ihr das vielleicht nicht unbedingt schenken. Er kann das wahrscheinlich ohne Zahlen auch selbst ganz gut hinkriegen. Aber vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen Freund, der sich gerne für einige Stunden zurückzieht und meditativ vor sich hinpinselt.Oder, und deswegen ist das Geschenk so vielseitig, ihr selbst macht euch ans Werk und verschenkt ein schon fertig gemaltes Bild. Von euch höchstpersönlich! Dafür gibt es die Möglichkeit ganz individuelle Motive anfertigen zu lassen. So könnten sich ja beispielsweise die Enkel zusammensetzen und ein eigenes Foto malen, über das sich dann anschließend die Großeltern sicher freuen werden.Ebenfalls eine gute Gelegenheit für so ein Geschenk ist sicherlich eine Hochzeit. Wenn sich zum Beispiel die Trauzeugen zusammentun und ein schönes Motiv für das Brautpaar malen. Oder alternativ, nicht unmittelbar zur Hochzeit, sondern erst zu einem späteren Hochzeitstag das Lieblingshochzeitsfoto des Paares malen. Übrigens auch wieder ein super Motiv für die Großeltern zur Goldenen Hochzeit.

Bildquelle: Foto von Daian Gan von Pexels

Facebook
Twitter
Pinterest
Email
WhatsApp

Ähnliche Geschenkideen

Smarte Lautsprecher mit Alexa

Der smarte Echo Dot (4. Generation) von Amazon ist nicht nur ein Infotainmentsystem, sondern ist auch ein smarter Helfer im Haushalt. Ein Hingucker ist es