Fünf Freunde auf ihrer Mission,große Träume wahr werden zu lassen!

Kommt Euch der Name Coledo spanisch vor?

Ganz nach dem Motto „colectivo donó“ möchten wir Dir und Deinen Liebsten  das „gemeinsame Schenken“ zur schönsten Nebensache der Welt machen. Wir sind fünf verrückte Freunde, die sich eins in den Kopf gesetzt haben: Euch mit Tipps zu versorgen über Geschenke, über die man sich wirklich freut. Also so richtig, richtig freut!

Aber warum machen wir das eigentlich?

Wir haben einmal zu oft irgendwelche lieblosen Geschenkgutscheine erhalten, mit denen man sich nur eine halbe Sache kaufen konnte. Zu viele schlechte Gimmicks, die nur aus Gutmütigkeit und Respekt gegenüber unseren Freunden nicht im Mülleimer gelandet sind. Und mal ganz ehrlich.: Was gibt es denn heute schon Vernünftiges für 20 Euro?

Sind wir deswegen undankbar?

Nein! Natürlich freuen wir uns immer, wenn uns jemand etwas schenkt, aber zugleich denken wir uns immer wieder eines: Eigentlich spielt nicht die Menge an Geschenken eine Rolle, sondern dass etwas geschenkt wird, was einem wirklich Freude macht, was man sich wirklich wünscht.

Mach’ den Traum wahr!

Die wirklich bedeutenden Geschenke, nämlich Freude, Gesundheit und gemeinsame Momente mit Freunden sind wirklich nicht mit Geld zu bemessen. Aber es gibt auch große Wünsche, die ein bisschen mehr kosten. Was wäre also, wenn Freunde und Familie zusammenlegen, um den einen bedeutenden Wunsch zu erfüllen. Die ewige Suche nach dem passenden Geschenk ist dann passé, man gibt nicht unbedingt mehr aus als bei einem einzelnen Geschenk und die Freude ist RIESENGROSS! Kleiner Aufwand, große Wirkung!

Coledo ist das Portal für die großen Wünsche und Geschenkideen

Du hast Dich mit Deinen Freunden und mit Deiner Familie zusammengesetzt und möchtest nun gemeinschaftlich etwas wirklich tolles schenken? Auf unserem Coledo Blog findest du viele Geschenkideen, die das Herz höher schlagen lassen. Wir wünschen Dir viel Spaß beim Stöbern! Deine Sonya, Alex, Quentin, Hannes und Petru