Für alle, die ohne Handy nicht (schlafen) können…

…aber auch keine Lust auf permanente Strahlung haben. Ja, so ist das heutzutage. Das Handy ist nun mal überall dabei. Und somit auch die abgegebene Strahlung. Man ist zu jeder Zeit erreichbar. Kaum jemand, der wenigstens nachts sein Handy aus dem Zimmer schafft. 

  • strahlenfreier und gesünderer Schlaf
  • duftvolles, attraktives Dekoaccessoire
  • für Smartphones bis 80 x 180 x 11 mm (BxHxT)

 

Abschalten bringt da im Übrigen auch nicht viel. Handys geben nun einmal permanent Strahlung ab. Ob ein-, ausgeschaltet oder im Standby-Modus.

Problematisch kann das vor allem nachts werden, denn gesund schlafen mit Handystrahlung ist schwer möglich. Gut, wenn man da einen Zirben-Nightholder hat, oder? Die Anwendung ist denkbar einfach, die Wirkung dafür umso größer: Man legt sein Handy in den Nightholder und dreht die offene Seite von sich weg. So schützt die geschlossene Seite vor der abgegebenen Handy-Strahlenbelastung. Nun könnte man vermuten, dass sich das auf die Signalstärke negativ auswirkt – aber das tut es nicht. Denn es hat weder Einfluss auf die Signalstärke noch den Empfang des Telefons. Die Strahlung wird weggeleitet, nicht abgeschirmt.

Zusätzlich hat der Nightholder eine Ausfräsung, durch die man sein Netzkabel einführen kann. Das Handy kann also auch weiterhin über Nacht aufladen. Zu guter Letzt kommen wir noch auf die Optik des guten Stücks. Es besteht aus einem 100mm pulverbeschichteten Stahlkörper und hat Sockel und Deckel mit Ausfräsungen aus massivem Zirben-Holz. Macht also definitiv etwas her!  UND: eines der Highlights ist das mitgelieferte Zirben-Holz-Öl, das man auf die Zirben-Flocken geben kann und anschließend den wohltuenden Duft genießen kann.

Bildquelle: Amazon

Facebook
Twitter
Pinterest
Email
WhatsApp

Ähnliche Geschenkideen