Dem Stress einen Korb geben? Klar. Am besten einen FEUERkorb.

Feuerkorb

Für ein besonderes Flair im eigenen Garten oder auf der Terrasse braucht es gerade im Winter, wenn Schnee liegt, keines großen Aufwands. In der besinnlichen Zeit um den Jahreswechsel lädt ein wärmendes Feuer dazu ein, den Punsch draußen zu servieren. Ohne großen Aufwand ist dies mit Familie, Freunden und einem Feuerkorb umsetzbar.

Anbieter: TEPRO GmbH
Preis: 79,95 € (UVP)

Was Du schenkst: 

  • Metall-Feuerkorb im Rost-Look
  • Perfektes Geschenk für Anlässe um den Jahreswechsel 
  • Für warme Begegnungen im Winter

Ein Lagerfeuer, das weiß jedes Kind, schafft eine besondere Atmosphäre. Flammen, Funken, Glut und das Knistern des Holzes lassen einen leicht in Gedanken verlieren. Dass dies für die dunkle Zeit um den Jahreswechsel eine gelungene Abwechslung sein kann, die sonst eher lauen Sommerabenden vorbehalten ist, dafür kann die Anschaffung eines Feuerkorbes sorgen. Denn heutzutage ist die Adventszeit klassischerweise nicht nur besinnlich, sondern gerade auch in der Vorweihnachtszeit mit vielen Erledigungen und Stress verbunden.


Licht, Wärme und ein Gefühl von Geborgen- und Aufgehobenheit sind also für viele Menschen im Sinne einer Erholung willkommen. Willkommen sind auch Gäste, Freunde und Bekannte, die man nur selten sieht. Doch bei aller Freude darüber, von Menschen umgeben zu sein, die man gerne hat, möchte man sich eventuell auch einmal für einen andächtigen Moment zurückziehen. Oder das Fest verlängern, wenn die Kinder bereits im Bett sind und Ruhe geboten ist.


Eine Feuerstelle ist also das perfekte Setting für viele Bedürfnis- und Problemlagen in der Zeit um Weihnachten und Silvester. Und darüber hinaus. Mit dem Tepro GRACEWOOD verschenken Sie zudem ein Geschenk, das Rückzugsorten und solchen der Gemeinschaftlichkeit zugleich ein Gesicht gibt. Natürlich auch im Sommer, wo die Vorteile des Stahl-Feuerkorbes vielleicht noch deutlicher werden.

Der integrierte Funkenschutz sorgt nicht nur für verminderte Brandgefahr, sondern auch für mehr Sauberkeit.  Für rückstandslose, mobile Feuerstellen. Und besondere Momente mit Freunden und Bekannten. Um dem Stress auf Zeit einen Korb zu geben. 

Bildquelle: © 2018  Pexels

About the author

Petru

Petru schreibt über’s Schenken und über kleine und große Geschenke, die das Herz begehren. Auch er möchte zu folgendem aufmuntern: Wenn Ihr schon schenkt, dann bitte etwas, das sich der Beschenkte auch wünscht! Und weil das oft etwas kostspieliger ist: Schenkt doch zusammen!