Mag-Lites sind nach wie vor das Nonplusultra unter den Taschenlampen. Auch zum verschenken.

Taschenlampe
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email
Share on whatsapp

In der dunklen Jahreszeit wünscht man sich gerne häufiger Durchblick, egal ob im eigenen Garten, beim Nachtspaziergang oder bei Arbeiten in der Dämmerung. Dieses Versprechen löst der Hersteller MAG-LITE seit Jahrzehnten ein. Bis heute. Und mit allem, was dazu gehört.

  • LED-Hochleistungslampe
  • Präzisionsgehäuse aus hochfestem Aluminium
  • 4 personalisierbare Leuchtmodi
  • Max. 524 Lumen Lichtabgabe
  • Gewicht: 454 Gramm
  • 10 Jahre Herstellergarantie

Die Taschenlampe ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Könnte man denken, wenn man die Menschen so sieht mit den Taschenlampen-Funktionen ihrer Handys leuchten sieht. Denn das Handy ist sicherlich ein guter Notbehelf für den Nahbereich, wenn man einen Gegenstand verloren hat und versucht, ihn auf dem Boden zu finden. Doch was, wenn es mal darum geht, weit in die Ferne zu leuchten? Oder einen größeren Bereich auszuleuchten?

In diesen Kontexten stoßen Handys aber häufig  an ihre Grenzen. Und sicher kann sich jeder an Situationen erinnern, in denen er sich mehr Leuchtkraft gewünscht hätte. Mit den neuesten 2- und 3-D-Taschenlampen von MAG-LITE gehören solche Situation der Vergangenheit an. Denn viele  dieser Mag-Lite-Lampen verbreiten über 500 Lumen Licht und sind damit erheblich leistungsfähiger als viele Produkte der Konkurrenz.

Die Mag-Lite zeichnet sich unter anderem dadurch aus, dass es über 4 Lichtmodi verfügt, die entlang eigener Belegungen angewählt können. So lassen sich die Modi Maximales Licht, Halbes Licht, Stroboskop und Sparlicht auf persönliche Bedürfnisse hin programmieren. Der Reflektor ist in allen Modi durch leichtgängiges Drehen fokussierbar. Für wen zusätzlich Haptik, Verarbeitung und Ergonomie auch eine Rolle spielen, der sollte erst recht nicht auf die Anschaffung einer Mag-Lite verzichten. Denn bei all der technischen Raffinesse zeichnen sich auch die neueren Mag-Lite-Modelle nach wie vor durch ihre Robustheit aus.

Mit einer Maglite verschenken Sie schwere Qualität, die gut in der Hand liegt. Aber nicht nur dort. Ob im Kofferraum, in der Garage oder auf dem Schuhregal – Maglites geben einem ein wohliges Gefühl von Sicherheit.

Mit Sicherheit ein wertvolles Geschenk für alle Jahreszeiten.

Bildquelle: Foto von Jeremy Bishop von Pexels und Amazon

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp

Ähnliche Geschenkideen

Smarte Lautsprecher mit Alexa

Der smarte Echo Dot (4. Generation) von Amazon ist nicht nur ein Infotainmentsystem, sondern ist auch ein smarter Helfer im Haushalt. Ein Hingucker ist es