Saubere Fenster haben ihren Preis. Doch dank moderner Akku Fensterreiniger- und Sauger hat die Sisyphusarbeit ein Ende.

Es gibt Arbeiten im Haushalt um die man sich, wo es nur geht, gerne drückt. Wer mehr Durch- und Weitblick bei seinen Fenstern will, kommt an einem Fensterreiniger von Kärcher nicht vorbei. Diese sparen Zeit und vor allem Nerven beim Fensterputz.

  • Nachhaltige, einmalige Anschaffung
  • Schweiß-, tropfen- und streifenfreies Putzerlebnis
  • Geeignet für verschiedenste Oberflächen

Herbst- und Frühjahrsputz beschließen viele Menschen mit einem gefühlten “Endgegner”, den Fenstern. Ein paar Stunden Aufwand, ein oder zweimal pro Jahr, im Sinne einer echten Verbesserung der Lebensqualität im heimischen Domizil. So mag eine wohlwollende Umschreibung dieser Notwendigkeit lauten, die vielen Menschen alljährlich die Schweißperlen auf die Stirn treibt.

Denn die Tücken des Fensterputzens liegen auf der Hand. Sturz von der Leiter oder nach einem versehentlichen Tritt in den Putzeimer… Bereits der Schwamm und die Dosierung des Konzentrats können Misserfolge wie Rückstände und verschmierte Oberflächen erzeugen. Vor allem beim Trockenwischen, das beim Nachpolieren zu einer echten Humorprobe werden kann.

Hier entfaltet der Kärcher WV 5 Plus sein größtes Potenzial, indem er Reinigungs- und Saugfunktion in eine perfekte Symbiose aus Wischen und Trocknen überführt. Das Ergebnis ist tropfen- und streifenfrei. Gewährleistet wird dies für verschiedenste Oberflächen und Konturen insbesondere dank dem umfangreichen Zubehör, das Sprühflasche, Mikrofaser-Wischbezug und Sauger ergänzt.

Strahlend saubere Fenster und ein Drittel des Zeitaufwandes im Vergleich zu herkömmlichen Reinigungsmethoden amortisieren die Anschaffung, die sich auch sehr gut als nachhaltiges Weihnachtsgeschenk eignet: In Zeit und Nerven. Für mehr Licht und Weitsicht.

Facebook
Twitter
Pinterest
Email
WhatsApp

Ähnliche Geschenkideen