Wie man einen Kaffeejunkie glücklich macht – Kaffeevollautomat

Wer hat schon mal Kaffee verschenkt? Hand hoch. Vermutlich so ziemlich jeder Leser hier. Ist ja auch wirklich praktisch, wenn man einen koffeingeilen Menschen glücklich machen will. Alternativ kann man auch einfach zusammenlegen und diesen Menschen mit einem Kaffeevollautomaten beglücken. 

  • Kaffeevollautomat mit höchstem Kaffeegenuss
  • Extra leises Kegelmahlwerk
  • Geeignet für Kaffeebohnen und Kaffeepulver
  • Direktwahltasten für ein und zwei Tassen
  • vollständig entnehmbare Brühgruppe
  • spezielle Milchaufschäumdüse

Nichts ersetzt einen Barista, aber der Kaffeeautomat von De’Longhi kommt schon nah dran. So kann man beispielsweise einen Latte Macchiato mit dem De’Longhi-Automaten nach allen Regeln der Kaffeekunst zubereiten: Zuerst die Milch richtig temperieren, dann den Espresso zufügen und zu guter Letzt eine Haube aus samtigem, löffelfestem Milchschaum draufsetzen. Alles möglich! Die Bedienung ist denkbar einfach. Durch Direktwahltasten ist der Lieblingskaffee nur einen Knopfdruck weit entfernt. Das integrierte Kegelmahlwerk ist dank Drehregler individuell einstellbar und mahlt die Bohnen für jeden Brühvorgang frisch. 13 Stufen sind möglich und gemahlen wird hier besonders leise.

Bei Kaffeeautomaten gilt: Hygiene ist die Mutter der Langlebigkeit. Das hat man sich zumindest wohl bei De’Longhi gedacht und die patentierte kompakte Brühgruppe so entwickelt, dass sie sich vollständig herausnehmen lässt und somit eine einfache Reinigung des Maschineninnenraums ermöglicht. Gut durchdacht eben. Ich mache mir jetzt einen Kaffee und ihr überlegt schon mal, wer sich bald über den Kaffeeautomaten freuen darf!

Bildquelle: Amazon und Pexels

Facebook
Twitter
Pinterest
Email
WhatsApp

Ähnliche Geschenkideen