Saugroboter – Das perfekte Geschenk für Mrs und Mr

Manchmal – eigentlich ziemlich oft – wünschen sich Braut und Bräutigam einfach nur Geld zur Hochzeit. Wahrscheinlich deswegen, weil sie es schon zu oft erlebt haben, dass man ihnen zu anderen Anlässen nur unsinniges Zeug geschenkt hat. Das könnt ihr jetzt ändern. Denn hier kommt eine Geschenkidee für das Hochzeitspaar, die garantiert gut ankommt: Ein Saugroboter!

Und nein, ihr Ferkel, damit ist nicht ein innovatives Bettspielzeug gemeint, sondern ein Staubsauger.
  • Wassertanks von bis zu 290 ml wird ein Bereich von über 200 Quadratmetern vollständig abgedeckt.
  • Der hochpräzise LDS Lasersensor scannt den Raum mit 300 U/min.
  • Intelligente Konfiguration, Einrichten von Fegen und Wischen begrenzter Bereiche über die App möglich. 
  • Der Roboter lädt sich automatisch auf, wenn der Akkustand unter 20% fällt.
  • Fährt leicht über Schwellen und Teppiche mit einer Höhe von 0,8 cm (2 cm) drüber.
  • Schaltet beim Reinigen von Teppichen automatisch in den Turbo-Modus.
  • Adaptive Algorithmen berechnen die effizienteste Reinigungsroute rund um Räume und Hindernisse.

Während man also arbeitet oder entspannt am Strand liegt und seinen Cocktail schlürft, saugt und wischt (!) der Roboter total zukunftsmäßig die Wohnung. Warum dieses Geschenk jetzt so perfekt ist, liegt wohl auf der Hand: 1. Damit sorgt man gleich für noch mehr Harmonie in der Ehe. Denn somit fallen schon mal die Streitereien weg, wer denn nun die Wohnung saugen soll. Das Brautpaar wird euch dafür sowas von dankbar sein! 2. Denkt nur an die strahlenden Augen der Technik-Freaks: Ihr schenkt ihnen ein hochmodernes Gerät, das sogar per App steuerbar ist. 3. Keine Sorge!

Selbst die Technik-Skeptiker werden nicht unbeeindruckt bleiben. Es ist immerhin ein Gerät, das einem eine der wirklich lästigsten Arbeiten im Haushalt abnimmt. Wenn das zukünftige Ehepaar also nicht gerade im Selbstversorger-Wald lebt, werden sie es lieben lernen. So wie man auch eine Waschmaschine zu schätzen weiß.

Und denkt immer daran: Für Geschenke die ein bisschen teurer sind, kann sich Familie und Freunde zusammentun. Dafür ist die Freude auch groß.

Bildquelle: Foto von cottonbro von Pexels und Amazon

Facebook
Twitter
Pinterest
Email
WhatsApp

Ähnliche Geschenkideen